Wie lange dauert es Noch

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #84821
    Tobias
    Gast

    Hallo ich bin Tobias, ich schon 10 jahre Nasenspray süchtig,bin schon seit 7 Monaten auf Endzug,es wird irgend wie nicht so richtig besser,mal ist eine Hasenloch zu und das andere frei oder auch mal wieder beiden Nasenlöcher zu,ich mein es müsste doch mal besser werden aber es wird nicht besser,ich frage mich wann da mal besser wird ?!
    ich überlege mir ob ich mal zum HNO gehen soll,ob das an die Nasenpolypen liegt ?

    #84826
    Eddy
    Gast

    Hallo Tobias,

    zunächst einmal herzlich Willkommen und vielen Dank für Deinen Beitrag!

    Sieben Monate ist wirklich irre lang! Ich staune darüber, dass Du es so lange aushältst und probierst: Respekt, mein Lieber! Ich habe hier zuvor noch nie gelesen, dass es jemand so lange versucht hat.

    Meine Empfehlung wäre, dass du tatsächlich auf jedem Fall einen HNO aufsuchen solltest und mit ihm über Dein Problem sprichst. Er wird Dich untersuchen und mit Dir gemeinsam herausfinden, welche Methode für Dich „passt“, um die Sucht zu besiegen.

    Viel Erfolg und viele Grüße,
    Eddy

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.