Weg von diesem teufelszeug!

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #34221
    Daniela
    Gast

    Hallo ihr lieben!

    Seit 11 Jahren bin ich abhängig von Nasenspray. In letzter Zeit war ich des öfteren stark erkältet und meine Nase wurde trotz Nasenspray einfach nicht mehr frei. Ich pfiff mir da locker so ein Fläschchen pro Tag rein..und das end vom Lied waren Kopfschmerzen und eine Nasen die komplett zu ist.
    Jetzt bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und bin sehr begeistert über die vielen gleichgesinnten. Ich möchte einfach von dem zeug loskommen …
    Wie lange hat der Entzug bei euch gedauert? Wie waren die Entzugserscheinungen? Und meine wichtigste Frage…wann war die Nase endlich wieder frei …ich Sitze hier und hab das gefühl ich hab Wäscheklammern auf der Nase…

    Liebe grüße , Dani 🙂

    #34247
    Eddy
    Gast

    Hallo Dani,

    Willkommen im Forum und vielen Dank für Deinen Beitrag!

    Deine Fragen lassen sich pauschal leider nicht beantworten: der Entzug dauert bei jedem Menschen unterschiedlich lang. Wenn Du mal ein wenig hier stöberst, wirst Du lesen, dass einige sich wochenlang zusammenreißen mussten, während es bei anderen nur wenige Tage dauerte, bis die Nase wieder frei war.

    Ich wünsche Dir die Kraft, dass du so lange aushältst, wie es erforderlich ist! Berichte gern mal wieder, wie lange es bei Dir gedauert hat, bis Du mit einem lauten TSCHAKKA die übrig gebliebenen Flaschen entsorgen konntest. 🙂

    Viel Erfolg und viele Grüße!

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.