Wann ist es vorbei

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Maja Balthasar vor 1 Monat, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #34863 Antwort

    Susanne

    Tja ich bin jetz ca 3 wochen ohne Spray
    Meine Sucht begann in der Svhwangerschaft ich habe gehofft das es nach der Entbindung verschwindet meine verstopfte Nase
    Aber wie sich rausstellte konnte ich ohne Spray nicht auskommen.

    Tagsüber komm ich jetz komplett ohne aus nur wenn ivh mich ins Bett lege geht es los das abwechselnd meine Nasenlöcher zu sind.

    Wie lang wird es wohl noch dauern bis das auch vorbei ist😣😣😣😣

  • #34891 Antwort

    Eddy

    Hallo Susanne,

    wenn Du schon 3 Wochen durchgehalten hast, sollte eigentlich die schlimmste Phase jetzt hinter Dir liegen! Wie lange es noch dauert, bis Du wieder „suchtfrei“ bist, kann Dir lieder niemand sagen: jeder Mensch benötigt seine eigene Zeit. Der eine nur ein paar Tage, der andere mehrere Wochen. Wir sind eben komplizierte Tiere… 😉

    Ich drücke Dir die Daumen, damit Du den Rest des Weges nun auch noch schaffst!

    LG
    Eddy

  • #35779 Antwort

    Maja Balthasar

    Hallo Susanne, drei Wochen sind lang toll das du so lange durchgehalten hast. Wie geht es dir inzwischen? Es ist ja schon einige Zeit ins Land gegangen. Mir graust es so vor dem absetzen, da ich das Gefühl habe zu ersticken, wenn die Nase zu ist

Antwort auf: Wann ist es vorbei
Deine Information: