Verschoben: Antwort zu: Kalter Entzug

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich will raus aus der Nasenspray-Sucht Verschoben: Antwort zu: Kalter Entzug

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Eddy vor 2 Jahre, 2 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #22110 Antwort

    marie

    Hallo ich bin ebenfalls seit 3Tagen auf kaltem Entzug. Ich brauchte Den Nasespray ein halbes Jahr lang. Weiss jemand wie lange ich noch durchhalten muss? Ich hoffe sehr das es bald bessert! Für mich ist es sehr unangenehm zu schlafen:/ Ich habe immer das Gefühl gar keine Luft mehr zu bekommen, auch wenn ich mit dem Mund atme:(

  • #22123 Antwort

    Eddy
    Keymaster

    Hallo Marie,

    Willkommen im Forum. Ich habe Deinen Beitrag mal in ein eigenes Thema umgewandelt, damit die Übersicht nicht verloren geht. Hoffe, das ist okay für Dich 😉

    Also, wie lange so ein kalter Entzug dauert, kann leider nicht pauschal gesagt werden. Wenn Du hier mal quer liest, dann wirst Du feststellen, dass es bei einigen nach wenigen Wochen schon „erledigt war“ (bei mir hat es damals nur 2 Wochen gedauert!), während bei anderen hingegen der Ausstieg viele Wochen gedauert hat.

    Ich drücke Dir also die Daumen, dass Du auf Deinem Weg nicht die Nerven verlierst und dass Dein Kopf der Sieger bleibt in diesem Kampf. Denn das ist wichtig, um es zu schaffen. Du musst Dir immer vor Augen halten: Du erstickst nicht und die Nase wird von allein wieder frei. Auch wenn das schwer fällt.

    Toi-Toi-Toi!

    LG aus HB
    Eddy

Antwort auf: Verschoben: Antwort zu: Kalter Entzug
Deine Information: