Umfrage zur Nasenspray-Nutzung

Nasenspray-Sucht Info Foren Allgemeines & Vorstellungsrunde Umfrage zur Nasenspray-Nutzung

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #104516
    Celina
    Gast

    Hallo zusammen,

    im Rahmen meines Studiums der Psychologie und meiner Bachelorarbeit führe eine Untersuchung zu den Aspekten der Nasenspray-Nutzung durch. Hierbei geht es um, allgemeine Aspekte der Nutzung sowie noch nicht untersuchte psychologische Aspekte.

    Ich würde mich sehr darüber Freuen wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit für meine Umfrage nehmen. Hierzu der Link:

    https://www.soscisurvey.de/BA_NS-A_CDS/

    Viele Grüße

    Celina De Somville

    #104539
    Eddy
    Verwalter

    Hallo Celina,

    ich habe gerade an Deiner Umfrage teilgenommen und möchte Dir als Feedback geben, dass Du die Anordnung der Fragen auch noch mal aus Sicht eines ehemaligen Nasenspray-Nutzers betrachten solltest… 😉

    Liebe Forum-Nutzer,

    unterstützt Celina durch eine Teilnahme an dieser Umfrage. Ihr könnt Euch die Ergebnisse zuschicken lassen!

    #104557
    Celina
    Gast

    Vielen Dank für den Hinweis, ich habe die Umfrage angepasst.

    ich bitte um „Welpen-Schutz“ , dies ist meine erste Online-Befragung. Kritik an dem Befragung nehme ich dankend an.

    Liebe Grüße

    Celina

    #104589
    Chris
    Gast

    Hallo Celina,

    ich habe soeben an deiner Umfrage teilgenommen…, war sehr interessant.

    Wie ich unter „Chris“ bereits berichtet habe, geht’s mir aktuell richtig gut.
    Ich wurde am 5.12. erfolgreich am Septum operiert, am 8.12. vom Krankenhaus entlassen. Bin nun 14 Tage krankgeschrieben. Gestern hat mein HNO bereits die Silikonschiene links entfernt, morgen werden rechts die Fäden gezogen und ebenfalls die Schiene entfernt. Links bin ich bereits dem endgültigen Ergebnis sehr nahe, d.h. die Nase ist frei. Rechts bedingt durch die Schiene zu ca. 50% frei.
    Ich bin so glücklich, dass ich seit dem 5.12. komplett ohne irgendwelchen Sprays auskomme!!! Dass nach 22 Jahren!!! Sucht.
    Ich dachte schon, ich komme niemals los davon!!
    Ich bin meinem HNO und nicht zuletzt Eddy soooo unglaublich dankbar. Eddy hat mich mit seinem Forum final motiviert diesen Schritt zu gehen. Eddy, mein herzliches Dankeschön.
    Ich hoffe, dass ich mit meinem hier aufgezeichneten Weg viele Süchtige dazu motivieren kann, es ebenfalls zu schaffen. Stehe für Infoaustausch jederzeit zur Verfügung.
    LG euer Chris

    #104706
    Celina
    Gast

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Umfrage.
    Es freut mich von Herzen, dass du es geschafft hast!
    Dein Weg war lang und nicht einfach und du hast es geschafft.
    Wenn du an den Ergebnissen interessiert bist lass es mich wissen, ich lasse dir gerne meine Bachelorarbeit zu kommen.

    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Celina

    #104741
    Chris
    Gast

    Hi Selina,

    klar hab ich daran Interesse.
    Meine Mailadresse: Christian.wenzl77@web.de

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.