Seit einer Woche auf Entzug

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von Eddy.
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #95933
    Chris
    Gast

    Hallo miteinander,

    Bin nach 5 Jahren das erste Mal länger als 24h „clean“. Habe am vergangenen Montag kalt abgesetzt und halte mich seitdem mit Nasenduschen und Literweise Salzwasserspray über Wasser. Die Nächte sind nicht so toll – habe aber das Gefühl dass diese auch langsam besser werden. Zur Not bekomme ich vom HNO noch ein Präparat mit Kortison verschrieben. Was mich am meisten stört, ist das ständige Gefühl mit einem argen Schnupfen krank zu sein – nasal zu sprechen und ständig Rotz in der Nase zu haben. Hoffe das legt sich auch in den Nächsten Wochen… Wish me luck.

    #96089
    Eddy
    Verwalter

    Hallo Chris,

    vielen Dank für Deinen Besuch und für Deinen Bericht! Ich finde es großartig, dass du nach 5 Jahren Sucht jetzt damit abschließen willst. Und ich bin ziemlich sicher, dass es Dir auch gelingt. Halte auf jeden Fall durch, auch wenn die Nächte noch stellenweise „unangenehm“ sein können (um es mal vorsichtig zu formulieren). Das ist bei fast jedem so, aber es geht auf jeden Fall vorbei!

    Die Daumen sind gedrückt: viel Erfolg und herzliche Grüße.
    Eddy

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.