das SAT.1-Magazin „akte 20.17“ hat sich an mich gewandt. Dort plant man einen Filmbeitrag über die Nasenspray-Sucht. Die Journalisten sind noch auf der Suche nach jemanden, die/der für ein Interview bereit wäre.
Zudem ist geplant, jemanden dabei zu begleiten, wieder clean zu werden.
Wer dazu von Euch bereit ist, kann sich direkt beim zuständigen Redakteur von akte 20.17 melden:
Kai Posmik
Mail: kai.posmik@metaproductions.de
Mobil-Nr: 0152 / 568 68 109
Danke und viele Grüße,
Eddy
Dieses Thema wurde vor vor 4 Jahre von Eddy bearbeitet.
Dieses Thema wurde vor vor 4 Jahre von Eddy bearbeitet.
Wundervolle Sache!
Es sollte wirklich öffentlich gemacht werden wie leicht es ist dem Zeug zu verfallen und wie schwer es ist davon wegzukommen!
Ich bin seit 4 Wochen trocken, und habe gerade die erste leichte Erkältung hinter mir, ganz stolz ohne Spray…
Eddy, du hast es ins Leben gerufen, dein Forum hat uns allen so viel Mut gemacht und uns geholfen uns zu befreien… du solltest der Star der Sendung sein!
falls das gewünscht wird, stelle ich mich auch gern für ein Interview zur Verfügung. 😉
Allerdings wünscht sich die Redaktion noch einen Mutigen oder eine Mutige, der/die den Entzug gerade erst beginnen will und bereit ist, sich dabei von SAT.1 begleiten zu lassen. Er oder sie könnte damit zu einem Vorbild werden für andere, die den Schritt noch nicht gewagt haben.
Ich hoffe, es findet sich jemand, der/die dazu bereit ist. DAS wäre dann ein wahrer Star für die Sendung! 🙂
Diese Antwort wurde vor vor 4 Jahre von Eddy bearbeitet.
Danke, Yvonne. Ich bin gespannt, ob sich genügend Personen finden – und wie gesagt bin auch gern für ein Interview bereit. Ich halte Euch hier auf dem Laufenden.