Nie war der Entzug so schlimm wie jetzt

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich will raus aus der Nasenspray-Sucht Nie war der Entzug so schlimm wie jetzt

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Eddy vor 3 Jahre, 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #591 Antwort

    Sarah

    Hmm, ich bin mir nicht sicher ob jemand meinen ersten Text lesen kann, ich persönlich kann nur die erste Zeile sehen. Also beginne ich von vorne , falls es jetzt doppelt wird, entschuldige ich mich schon mal 🙂
    Ich bin seit fast 2 Jahrzehnten abhängig von diesem fürchterlichen zeug und habe schon ein paar mal entzogen. Aber nie war es so schlimm jetzt.
    Ich bin seit 5 Tagen ohne spray und es hat sich bisher gar nichts getan, außer,dass die Nase läuft. Und zwar so doll, das ich mehrere Packungen am Tag verbrauche. Das belastendste für mich ist aber,dass ich wegen verstopfter Nase natürlich auch nicht schmecken kann. Essen ist also nur noch fad. Es schmeckt alles nach nix.
    Ich habe coldastop und neuere verschiedene meersalzsprays zu Hause, die keinerlei Linderung bringen. Eine nasendusche habe ich auch, bringt ebenfalls relativ wenig. Danach kann ich maximal ein paar Sekunden durch die Nase atmen.
    Ich hoffe sehr, das ich nur zusätzlich eine Erkältung durchleide und nichts schlimmeres dahintersteckt. Ich gebe mir noch ein paar Tage und wenn es bis dahin nicht besser ist, muss ich wohl oder übel den weg zum hno gehen.
    Ich habe nicht alles gelesen was ihr geschrieben habt, aber kennt das vielleicht jemand von euch?
    Liebe grüße, Sarah

  • #592 Antwort

    Yvonne

    Hallo Sarah ,

    ja auch das kenn ich warte nicht nur ein paar Tage, sondern geh SOFORT zum HNO mein Rat.Das scheint ne Stinknas zu sein, es vergeht wieder aber warte nicht auf das nächste mal, diese Stinknase ist nur der anfang, denn es kann soweit kommen das es auch sonst stinkt, und das vertreibt Dir alle Menschen die Dir lieb sind. Im Moment ist nur deine Nase auf Dich stinkig, ohne Geruch das kann sich aber recht schnell ändern die Nase sondert dann übelriechende Gerüche aus und das ist sehr unangenehm. HNO oder HNO Klinik min Rat, und sag seit wann Du abhängig bist. Ich war 36 Jahre abhängig. Viel Glück !

  • #593 Antwort

    Eddy
    Keymaster

    Ich denke, Yvonne hat recht: warte nicht länger, sondern lass Dich von einem HNO untersuchen. Er wird Dir die Sicherheit geben, das richtige zu tun und das falsche zu unterlassen. Jeder Körper reagiert halt unterschiedlich auf den Entzug – das weißt Du ja selbst – und der HNO kann Dir empfehlen, was in Deinem Fall das Beste ist: ich drücke Dir die Daumen, Sarah!

Antwort auf: Nie war der Entzug so schlimm wie jetzt
Deine Information: