Nasenspraysucht UND Johanniskrauttabletten (laif900) ?

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich will raus aus der Nasenspray-Sucht Nasenspraysucht UND Johanniskrauttabletten (laif900) ?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Eddy vor 1 Jahr, 10 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #28541 Antwort

    Dena

    Hey ,

    bin hier neu im forum und habe auch schon seit 12 jahren Nasenspraysucht…
    ich würde gerne fragen ob jemand während seiner Nasenspraysucht auch Laif-Johanniskrauttabletten (laif900) einnimmt und ob es schädlich sei beides gleichzeitig einzunehmen ?

    lg

  • #28587 Antwort

    Eddy
    Keymaster

    Hallo Dena,

    Willkommen hier im Forum! Ich habe leider noch niemanden gesprochen, der über Erfahrungen mit den von Johanniskraut-Tabletten hat – und ich lese ehrlich gesagt heute auch zum ersten mal davon, dass es sie gibt.

    Dieses Forum hat ja auch eine Suchfunktion (siehe hier: http://nasenspraysucht.info/nasenspraysucht-forum/) aber auch darüber konnte ich leider keine Ergebnisse finden. Das scheint also ein Thema zu sein, das noch nicht sehr bekannt ist…

    Halte uns aber gern auf dem Laufenden, wenn Du dazu mehr Informationen gesammelt hast. Ich finde das durchaus spannend.

    LG aus Bremen,
    Eddy

Antwort auf: Nasenspraysucht UND Johanniskrauttabletten (laif900) ?
Deine Information: