Nasenspray-Sucht für ZDF / WDR Bericht

Nasenspray-Sucht Info Foren Allgemeines & Vorstellungsrunde Nasenspray-Sucht für ZDF / WDR Bericht

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 10 Monaten von Maja Balthasar.
10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #34521
    Henning
    Gast

    Hallo Zusammen,

    ich suche Jemanden für eine Reportage zum Thema „Nasenspray-Sucht“.

    Ihr glaubt das vielleicht nicht, da ihr euch regelmäßig austauscht, aber als ich darüber gelesen hatte und es in einer Reportersitzung als Thema angeboten hatte, kam es zu großen Erstaunen. „Sowas gibts?“ kam dann.

    Ja. Und es ist nicht einfach davon los zu kommen.

    Ich denke, man sollte die Öffentlichkeit noch mehr daürber informieren. Der Akte Bericht auf Sat.1 war schon ganz ok. Aber es müsste noch mehr nachhaltig aufgeklärt werden. Deswegen suche ich einen Mann, eine Frau die sich portraitieren ließe und würde dann einen Experten auf dem Gebiet
    im Studio über die Sucht sprechen.

    Wer kann helfen? Als Protagonist also für einen WDR Bericht?

    Bestenfalls kommt der,die Jenige aus Bonn oder dem Rhein-Sieg-Kreis. Wäre toll.

    Wir packen das Thema seriös an, keiner braucht Angst vor einer Verunglimpfung haben.

    Liebe Grüße
    Henning

    • Dieses Thema wurde vor vor 5 Jahre, 1 Monat von Eddy bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 5 Jahre, 1 Monat von Eddy bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 5 Jahre, 1 Monat von Eddy bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 5 Jahre, 1 Monat von Eddy bearbeitet.
    #34544
    Eddy
    Verwalter

    Hallo Henning,

    vielen Dank für Deine Anfrage hier im Forum! Ich hoffe, dass sich einige Teilnehmer melden werden. Falls nicht, stehe auch ich gern zu Deiner Verfügung – obwohl ich nicht aus dem Rhein-Sieg-Kreis bzw. Bonn komme 😉

    LG
    Eddy

    P.S. Verrate bitte noch eine E-Mail Adresse, an die man sich wenden kann, falls man nicht hier im Forum posten möchte.

    • Diese Antwort wurde vor vor 5 Jahre, 1 Monat von Eddy bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 5 Jahre, 1 Monat von Eddy bearbeitet.
    #34598
    Eddy
    Gast

    …. Henning, hinterlässt Du bitte Deine E-Mail Adresse, oder eine Rufnummer für Rückfragen? Oder ist Deine Suche inzwischen abgeschlossen?

    #34599
    Teyla Dilorentes
    Gast

    Finde das auch super wenn das reportiert wird so können sich die Menschen ein Bild davon machen und möglicherweise dem ganzen aus dem weg gehen. Echt klasse!

    #34604
    Eddy
    Gast

    Ich hoffe, dass sich Leute melden. Blöd nur, dass Henning keine Adresse oder Rufnummer angegeben hat.

    #34606
    Teyla Dilorentes
    Gast

    Vielleicht war das ja auch nur fake

    #34611
    Eddy
    Gast

    Nein, die Anfrage ist echt: ich habe mit Henning auch per Mail Kontakt und seine Signatur gecheckt 😉

    Aber ich möchte nicht ohne sein Einverständnis einfach seine Kontaktdaten hier veröffentlichen und hatte gehofft, dass er das selbst nachholt. Irgendwie scheint er jedoch leider zu beschäftigt zu sein 🙁

    • Diese Antwort wurde vor vor 5 Jahre, 1 Monat von Eddy bearbeitet.
    #34616
    Teyla Dilorentes
    Gast

    Hast du ihn den schon ne Mail geschickt ? Die checkt man nämlich häufiger ab vielleicht hatte er auch Vergessen wie diese Seite hieß oder so. Oder er ist einfach nur beschäftigt..

    #34743
    Eddy
    Gast

    Ich habe leider nichts mehr von Henning gehört oder gelesen, obwohl ich ihn auch über andere Kanäle „angepingt“ habe. Ich bin enttäuscht. 🙁

    #34968
    Henning
    Gast

    Uih…entschuldigt bitte. Selbstverständlich ist hier meine Kontakt Adresse:henning.behrens at wdr.fm.de

    Vielen DAnk 🙂

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.