Nasenspray-Süchtige(r) für taff-Bericht gesucht

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich will raus aus der Nasenspray-Sucht Nasenspray-Süchtige(r) für taff-Bericht gesucht

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TylerDurden vor 1 Monat, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #34979 Antwort

    Sarah

    Hallo ihr Lieben,

    für einen TV-Bericht über die Nasenspray-Sucht sind wir gerade auf der Suche nach jungen Betroffenen. Wir möchten gerne einen Beitrag über die Sucht und ihre Auswirkungen machen und brauchen dafür jemanden, der uns das Ganze am eigenen Beispiel zeigt und erklärt. Super wäre jemand, der immer noch selbst betroffen ist und gerne davon loskommen möchte (das trifft wahrscheinlich auf die meisten Betroffenen zu), es aber bisher nicht geschafft hat.
    Mit unserem Bericht wollen wir die Aufmerksamkeit darauf lenken, wie leicht man abhängig wird, dass es jeden treffen kann und die schlimmen Auswirkungen zeigen, die ein vermeintlich so harmloses Medikament haben kann.

    Wenn ihr Lust und/oder Fragen habt, meldet euch sehr gerne per Email an sarah.holzinger@prosiebensat1.com

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sarah

  • #35109 Antwort

    TylerDurden

    Hallo Sarah,

    Ich hätte einiges zum Thema Nasenspraysucht zu berichten. Vom allgemeinen Leiden, der öffentlichen relativierungen des Problems, sowie angewendeten Behandlungskonzepten. Gelte ich mit 27 Jahren denn noch als „junge“ Betroffener? 🙂

Antwort auf: Nasenspray-Süchtige(r) für taff-Bericht gesucht
Deine Information: