Meine Sucht, kleiner Teilerfolg :-)

Nasenspray-Sucht Info Foren Allgemeines & Vorstellungsrunde Meine Sucht, kleiner Teilerfolg :-)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Reiner vor 7 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #34291 Antwort

    Reiner

    Hallo an Alle,

    ich bin schon seit über 20 Jahren süchtig. Überall das Spray dabei und immer einen Vorrat zu Hause.
    Seit Jahren versuche ich aufzuhören, immer ohne Erfolg 🙁
    Vor zwei Wochen kam ich durch Zufall zu dem „Aloe First Spray“.
    Es ist zwar kein Nasenspray, aber für alles geeignet.
    Das Spray habe ich in eine leere Nasensprayflasche gefüllt.
    Ich benutzte das Spray mehrmals am Tag, bin jetzt seitdem ohne Nasenspray 🙂
    Aktuell brauch ich das Aloe nur noch dreimal am Tag und zwischendurch Meerwassersprax.
    Mal schauen, wie es weiter geht…

  • #34297 Antwort

    Eddy

    Hallo Reiner,

    Willkommen und Danke für Deinen Beitrag!

    Das klingt ja ganz wunderbar. Im Vergleich zu vielen anderen Berichten scheinst Du das Glück zu haben, den Entzug mit relativ wenig Stress zu schaffen. Ich halte meine Daumen für Dich gedrückt und wünsche Dir, dass Du es schon bald überstanden hast!

    VG
    Eddy

  • #34331 Antwort

    Reiner

    Hallo Eddy,
    Dankeschön 🙂
    Ich hoffe es bleibt so…
    Evtl. versuche ich es mal später ohne das Meerwasserspray.
    Bin aber froh, dass es so gut geklappt hat mit dem Aloe.
    Habe mit dem Abgewöhnen auch die Ernährung umgestellt, kein Cola usw.
    Evtl. hilft das auch…
    Gruß Reiner

Antwort auf: Meine Sucht, kleiner Teilerfolg :-)
Deine Information: