Hallo: ich bin Eddy

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Maja Balthasar vor 3 Monate, 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #65 Antwort

    Eddy
    Keymaster

    Als Betreiber des Forums will ich mich natürlich hier auch vorstellen:

    Ich wohne in Bremen und bin Jahrgang 1966. Ich war rund zwei Jahrzehnte abgängig vom Nasenspray. Zu Beginn war mir die Sucht nach der Flasche aber überhaupt nicht bewusst. Diese Erkenntnis kam erst viele, viele Jahre später. Tja, im Laufe eines Lebens verändert der Mensch seine Sicht auf die Dinge!

    Dieses Forum habe ich installiert, damit es eine Plattform gibt, auf der wir unter uns sind. Wo wir verstanden werden. Hier ist Platz zum „Auskotzen“ und zum Hilfe suchen! Und hier ist Platz, um Tips und Ratschläge aus der eigenen Erfahrung weiterzugeben.

    Viele Grüße
    Eddy

    P.S. Den Bericht zu meiner Sucht und dem geplanten „öffentlichen Ausstieg“ gibt es in meinem Laufblog: http://www.eduard-andrae.de/nasenspray-sucht-bericht-eins-junkies/

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 10 Monate von  Eddy.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 10 Monate von  Eddy.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 10 Monate von  Eddy.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 10 Monate von  Eddy.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 8 Monate von  Eddy.
  • #35773 Antwort

    Maja Balthasar

    Hallo Eddy, ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben, aber wo kann ich mich registrieren?

Antwort auf: Hallo: ich bin Eddy
Deine Information: