Liebe verleiht Flügel – und sprayen ist peinlich

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich will raus aus der Nasenspray-Sucht Liebe verleiht Flügel – und sprayen ist peinlich

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jessi vor 3 Jahre, 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #434 Antwort

    Jessi

    Hallo,
    ich bin auch durch Zufall auf dieser Seite gelandet und war erstaunt, vllt sogar erfreut, das es vielen anderen geht wie mir.
    Ich bin 28 seit ich denken kann… Nun will ich es endlich schaffen davon los zukommen. Denn die Liebe verleiht flügel und mir ist es peinlich das Spray benutzen zu müssen. Ich hab nun knapp 24 Stunden hinter mir und die erste Nacht. Diese war besser als gedacht.
    Unterstützend habe ich Meerwasserspray mit Dexpanthenol, das Coldastop und die Tabletten Rhinopront. Hat da noch jemand Erfahrung mit? Hatte das auch auf einer Seite im Netz gelesen und mir hilft es super bei dem körperlichen Entzug, so ist die Nase nicht so extrem dicht. Aber auch nicht wirklich frei.
    Das Gefühl keine Luft zu bekommen ist nach einem Erlebnis vor einigen Jahren das schlimmste, aber ich will das schaffen!

  • #435 Antwort

    Eddy
    Keymaster

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin sicher, dass auch Du es schaffen kannst, von diesem Teufelszeug los zu kommen. Wie Du hier lesen kannst, hat jeder seine eigenen Methoden – aber allen gemeinsam ist eins: der eiserne Wille, nie wieder vom Nasenspray abhängig sein zu wollen. Also sei STARK, dann wirst auch Du hoffentlich schon in ein paar Wochen ein anderer Mensch sein!

  • #436 Antwort

    Kathi

    Hi Jessy. Ich will gar nicht lange schreiben, war auch mal süchtig und hab’s geschafft von dem Teufelszeug los zu kommen. Das Coldastop ist echt gut , hab ich immer zwischendurch genommen und die Tabletten Rhinopront sind auch total gut. ABER: bitte nur einnehmen wenn du Zuhause bist und nicht fort musst. Am besten zur Nacht . Die machen total müde. Das geht jedem so, kannste auch im Internet lesen. Sie helfen super finde ich, ich war total begeistert. Aber wie gesagt bitte nur wen. Du daheim bist und nicht weg musst. Ich wünsche dir und allen anderen weiterhin viel Erfolg und haltet durch!!!!es lohnt sich. Gute Nacht wünscht Kathi

    • #437 Antwort

      Jessi

      Guten Morgen 🙂

      Ja, das mit den Tabletten weiß ich und ich nehme sie nur Abends!
      Habe meine zweite Nacht hinter mir und bin super stolz es ohne Spray zu schaffen. Das ist mein persönliches Geburtstagsgeschenk! 🙂 Obwohl ich gestern einmal fast schwach wurde, habe aber dann eine Nasenspülung gemacht und es war wieder ok! Ich will das schaffen!
      Übrigens sorry für den wirren Text beim ersten Mal. *lach* Da war ich wohl noch nicht ganz wach!

Antwort auf: Liebe verleiht Flügel – und sprayen ist peinlich
Deine Information: