Kalter Entzug Geschafft!Kampf mit Folgen nach Entzug

Nasenspray-Sucht Info Foren Allgemeines & Vorstellungsrunde Kalter Entzug Geschafft!Kampf mit Folgen nach Entzug

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #80442
    Elina
    Gast

    Hallo zusammen! Ich habe vor einem Monat den kalten Entzug gemacht. Es war schon schwierig aber nicht unmöglich. Leider kämpfe ich momentan mit den Folgen Der langjährigen Verwendung von Nasenspray. Der HNo sagte dass meine Nasen Muscheln sich etwas vergrößert haben. Dafür habe ich Cortison Spray bekommen was ich auch seit circa einem Monat nehme. Zwischendurch geht es meine Nase ich gut doch jetzt bin ich erkältet ohne Nasen laufen und die Nase ist im Wechsel verstopft war heute noch mal beim HNO der sagte dass sich meine Nase durch das Cortisonspray vertrocknet hat und ich das erst mal absetzen soll. Dafür soll ich erst mal eine NasenSalbe nehmen . Ich hoffe dass ich diese Einseitige Verstopfung dann verbessert und ich wieder durch beide Nasenlöcher atmen kann. Hat jemand selbe oder Ähnliche Erfahrungen damit gemacht

    #80454
    Eddy
    Gast

    Hallo Elena,

    ich meine, hier schon ähnliche Berichte wie Deinen gelesen zu haben.

    Nutze mal die Suchfunktion und versuche es zum Beispiel mit dem Schlagwort „Cortison“.

    Ich wünsche Dir viel Kraft und viel Erfolg für Deinen Ausstieg!

    Viele Grüße,
    Eddy

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.