Ist meine Mutter süchtig ?

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #123939
    Anna
    Gast

    Hallo,
    Mir ist in vergangener Zeit aufgefallen, dass meine Mutter ständig neues Nasenspray kauft, da “ihre Nase verstopft ist“. Das glaube ich ihr aber nicht. Das alles geht schon ewig so. Heute allein, hat sie Zehn Nasensprays bekommen. Die kaut sie online. Ich habe gerade nachgeguckt, dass das ein Nasenspray ist, von dem man süchtig werden kann. Ich habe sie mal spaßeshalber drauf angesprochen, dann ist sie aber sauer geworden und hat komplett abgeblockt. Ich mache mir jetzt wirklich Sorgen, da ich erst überhaupt nicht dran gedacht habe. Was wenn sie wirklich eine Sucht hat ? Kann ich ihr irgendwie helfen ?
    Das Nasenspray ist von ALIUD Pharma GmbH und enthält auch Xylometazolin. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Und ich meine das wirklich ernst. Nicht das einer denkt, dass sei nur ein Witz.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.