ich will es endlich schaffen.

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich will raus aus der Nasenspray-Sucht ich will es endlich schaffen.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #136031
    tanteanne123
    Teilnehmer

    Moin zusammen, seit 6 Jahren nehme ich das Nasenspray täglich. Als kleines Kind aufgrund von vielen Erkältung auch schon immer mal wieder genommen. Der Plan, das ich aufhören möchte ist schon lange da, aber ich habe es nie geschafft, bzw. die 2 Versuche nicht länger als 1-2 Wochen ausgehalten. Von heute auf morgen war die Motivation da. Meine Nase ist jetzt in diesem Moment für 10 Stunden ohne Nasenspray und ich hoffe, dass ich es dieses mal schaffen werde. Dieses Spray ist so lästig und macht meine komplette Nase kaputt. Dieses mal schaffe ich es!!!!
    Liebe Grüße Tante Anne

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.