Ich hab die Nase voll

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 1 Monat von Daniela.
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #34719
    Daniela
    Gast

    Hallo an alle Leidensgenossen.

    Erst einmal Glückwünsche an alle die es geschafft haben und Daumendrücken für alle die noch dabei sind vom Xylo-Scheiß wegzukommen.
    Ich mach gerade meinen 3. kalten Entzug. Zuletzt war ich etwa 1,5 Jahre ‚drauf‘. Und ich habe die Nase voll davon. Ständig sich verstecken müssen um zu sprayen. Alle Apotheken im Umkreis abzuklappern und alle sonstigen ‚Nebenwirkungen‘ die das Zeug so mit sich bringt.
    LG Daniela

    #34741
    Eddy
    Gast

    Hallo Daniela,

    ich wünsche Dir, dass es diesmal klappt und Du nicht mehr rückfällig wirst! Sei stark und halte durch!

    Liebe Grüße und Frohe Ostern,
    Eddy

    #34747
    Daniela
    Gast

    Hallo,
    Danke. Dir auch ein schönes Osterfest. Naja der Anfang ist gemacht, 4 Tage ohne. Deine Seite motiviert einen. Danke dafür.
    LG Ela

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.