Ich brauche 1 Flasche pro Woche

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich will raus aus der Nasenspray-Sucht Ich brauche 1 Flasche pro Woche

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Eddy vor 3 Jahre, 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #208 Antwort

    Kathi

    2012Hallo
    Ich hab mich heute nach 3 Jahren entschlossen das es so nicht weiter gehen kann. Ich hab nie eine feste Nasenspray Sorte sondern bin immer so nach Lust und Laune am hin und her springen. Pro Woche brauch ich eine Flasche. Ich hab jetzt die ersten 12 Stunden hinter mir. Ich war auf der Arbeit und gut abgelenkt deswegen ist es mir nicht so aufgefallen. Eine zue Nase hab ich trotzdem. Jetzt bin ich zuhause und irgendwie down meine Stimmung schwankt hin und her zwischen totaler Überzeugung das ich das schaffe und einfach keine Lust mehr haben und wollen das es vorbei ist !

  • #210 Antwort

    Eddy
    Keymaster

    Ich finde es prima, dass Du den Entschluss gefasst hast und es nun wirklich durchziehen willst, Kathi!

    Mach Dir klar, dass noch ein paar echt harte Tage vor Dir liegen! Die Nase schwillt zu, der Kopf schmerzt, Du wirst wahnsinnig!

    Würde ja nichts nutzen, Dir hier etwas schön zu reden. Es ist nicht einfach. Aber es ist machbar! Dein Wille entscheidet! Und ich drücke Dir beide Daumen dafür, dass Du das packst! Es lohnt sich!!

    • #213 Antwort

      Kathi

      3 Tage rum – das Ding mit der Psyche ist bei mir schlimmer als das körperliche ich hab Stimmungsschwankungen die nicht mehr feierlich sind. Das verlangen nach dem sprühen hab ich kaum und meine Nase ist auch mehr oder weniger besser frei als ich erwartet habe aber ich bin mal agressiv mal super drauf und dann kurz vorm Nervenzusammenbruch. Komisch

      • #215 Antwort

        Eddy
        Keymaster

        …hmm, das ist wirklich komisch: mir sind bis jetzt nur Berichte bekannt, bei denen es umgekehrt ist – also der körperliche Entzug ist zu Beginn schwieriger, als der psychische Entzug. Der Mensch ist halt ein kompliziertes “Tier”… 😉

        Egal, ob es psychisch oder physisch schwierig ist: bitte nicht ausgeben, Kathi! Die Hälfte des Weges bist Du jetzt schon gegangen!!

Antwort auf: Ich brauche 1 Flasche pro Woche
Deine Information: