Ich bin Flo 23 Jahre alt

Nasenspray-Sucht Info Foren Allgemeines & Vorstellungsrunde Ich bin Flo 23 Jahre alt

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #88571
    Flo
    Gast

    Hallo Leute,

    Mein Name ist Flo und ich bin definitiv abhängig von Nasenspray…ich nwhmw nun seit gut 1 Jahr täglich 8 mal das Nasenspray zur Hilfe. Ich hatte es auch mals erfolgreich abgesetzt aber darauf hin eine schwere Nasennebenhöhlen entzündung bekommen… Die Folge? Wieder benutzen des Nasensprays. In Folge dessen wurde meine Nasen vom HNO untersucht welcher mir erklärte dass ich eine Nasenscheidewand verkrümmung habe und die Nasensmuschel extrem groß sei jnd ich mich operieren lassen müsse. Nun hat mir der chirug gesagt ich müsse es mit hilfe von Cortison Nasensprays wieder absetzten bevor man operiert. Nun ist natürlich die Angst wieder groß eine solche krasse Nebenhöhlen entzündung zu bekommen. Aber ich will auch endlich „gesund“ werden mich plagen seit Monaten Kopfschmerzen und ich weis nicht mehr weiter. Und irgendwie habe ich es jetzt gebraucht mich gleichgesinnten zu offenbaren bzw welche die mich verstehen. Gibt es hier welche mit den gleichen Problemen was die Nasenscheidewand anbetrifft?

    Grüße Flo

    #88633
    Eddy
    Gast

    Hallo Flo,

    Danke für Deinen Beitrag und Willkommen im Forum. Ein Tipp für Dich: Du kannst nach Stichworten suchen, um gezielt Beiträge zu einem bestimmten Thema (wie z.B. Nasenscheidewand) zu finden. Klicke dazu hier: http://nasenspraysucht.info/nasenspraysucht-forum/ und tippe ein Stichwort in den Suchschlitz ein.

    Ansonsten kann ich nur sagen: die Daumen sind für Dich gedrückt und ich wünsche Dir die nötige Kraft, um die nächsten Schritte zu gehen! Bleib stark!

    BG, Eddy

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.