Geschafft – nach ca. 15 Jahren Abhängigkeit !

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich habe es geschafft: ich bin clean Geschafft – nach ca. 15 Jahren Abhängigkeit !

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #137645
    goofy
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich möchte anderen hier Mut machen.
    Nach über 15 Jahren Abhängigkeit habe ich es endlich geschafft davon loszukommen !

    Früher musste ich immer abends gegen 18 Uhr und dann oftmals noch einmal Nachts so zwischen 2 und 3 Uhr meine Nase sprühen.

    Habe kürzlich von dem Spray „Nasodirect“ in einer Zeitschrift gelesen und mir dieses besorgt. Ich hatte nicht daran geklaubt, dass es funktionieren wird.
    ,
    Die ersten 3 Nächte waren auch mit diesem Spray sehr zäh, da es nicht so befreit wie ein abschwellendes Spray, aber seit der 4. Nacht komme ich komplett ohne ein Spray aus.
    Meine Nase ist zwar noch nicht ganz frei, aber ich denke das wird sich mit der Zeit geben.
    Inzwischen ist es eine knappe Woche ohne jegliches Spray. Das gab es gefühlt zuletzt vor 20 Jahren.

    Das soll keine Werbung für dieses Produkt sein, es gibt bestimmt auch noch Alternativen, aber mir hat es sehr gut geholfen.

    Also Kopf hoch und testen.

    Gruß
    Goofy

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.