Gar nicht so schlimm

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Eddy vor 8 Monate, 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #33867 Antwort

    Anna

    Hallo Leute

    Ich bin seit ca. 5-6 Jahren süchtig. Leider geht die Sucht nicht nur auf die Nerven, sondern auch ins Geld, deshalb habe ich diesen Dienstag beschlossen damit aufzuhören. Habe die Ein-Loch-Therapie gewählt und kann nun nach nur 2 Tagen auf meinem linken Nasenloch wieder normal atmen ohne zum Spray greifen zu müssen. Nun versuche ich es von heute an ganz ohne. Ich bin sehr zuversichtlich und möchte alle dazu ermutigen es einfach auszuprobieren.

  • #33871 Antwort

    Eddy

    Hallo Anna,

    Willkommen im Forum und vielen Dank für Deinen Beitrag! Ich drücke Dir die Daumen dafür, dass es weiterhin so „glatt läuft“ und Du das Nasenspray schon bald komplett vergessen kannst!

    Leider geht es meistens nicht so schnell wie in Deinem Fall. Aber andereseits bist Du ein gutes Beispiel dafür, dass es so was eben doch gibt! 🙂

    Viele Grüße
    Eddy

Antwort auf: Gar nicht so schlimm
Deine Information: