Es ist zum verrückt werden ….

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich will raus aus der Nasenspray-Sucht Es ist zum verrückt werden ….

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Eddy vor 10 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #32890 Antwort

    Nora

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin völlig fertig, da ich mal wieder eine Nacht null geschlafen habe.

    Ich habe vor 2 1/2 Jahren in der Schwangerschaft angefangen täglich Nasenspray zu nehmen, da durch die bessere Durchblutung bei mir leider die Schleimhäute angeschwollen sind und ich ohne Spray überhaupt keine Luft mehr bekommen habe.

    Nun bin ich seit 2 Wochen auf „kaltem Entzug“ (ich nehme nur Meersalzspray und Nasenöl) und es will und will einfach nicht besser werden. Tagsüber bekomme ich meistens einigermaßen Luft, aber nachts bekomme ich einfach kein Auge zu…Ich gehe mittlerweile echt auf dem Zahnfleisch und kann kaum noch arbeiten, da ich einfach nur müde bin.

    Ich hoffe, jemand hat einen hilfreichen Tipp für mich.

    Liebe Grüße
    Nora

  • #32893 Antwort

    Eddy

    Hallo Nora,

    Willkommen im Forum und Danke für Deinen Beitrag!

    Erst einmal hast Du meinen vollen Respekt dafür, dass Du den kalten Entzug schon so lange durchziehst, obwohl sich noch keine Besserung eingestellt hat. Ich weiß selbst wie das ist, wenn mann nicht schlafen kann, weil die blöde Nase dicht ist und man keine Luft bekomm. Das ist der Horror!

    Mein Rat wäre, einen HNO aufzusuchen, um Dir von dort Ratschläge zu holen, wie Du jetzt weitermachen kannst. Er ist der Fachmann, kann Dich untersuchen und Dir individuell für Dich Empfehlungen geben. Wenn Du lieber erst weiter alleine kämpfen willst, würde ich es evtl mit der „Ein-Loch-Methode“ versuchen: ich hab keine Erfahrung damit, aber hier im Forum habe ich oft gelesen, dass damit der Entzug geklappt hat.

    Ich drücke Dir die Daumen – bleib stark!!

    Liebe Grüße,
    Eddy

Antwort auf: Es ist zum verrückt werden ….
Deine Information: