Clean nach 4 Tagen – ein Wunder?

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich habe es geschafft: ich bin clean Clean nach 4 Tagen – ein Wunder?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Eddy vor 3 Jahre, 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #146 Antwort

    Thomas K.

    Hallo Eddy,

    leider bin ich erst vor 4 Tagen auf deinen Blog aufmerksam geworden. Spontan habe ich mich entschlossen das Elend “Nasenspray” (Endrine)bei mir zu beenden. Seit nunmehr 15 Jahre dröhne ich mich mit diesem Dreckszeug zu.
    Ob du es glaubst oder nicht, bereits heute, am 4. Tag komme ich ohne diese Droge aus. Da ich nicht glaube, dass bei mir ein Wunder geschehen ist, hier kurz meine Vorgehensweise in der Hoffnung, auch anderen Betroffenen eine Hilfe zu sein:
    1. Tag – 4x Cortisonspray (Beclometason, 0,5 %),
    abends je 2 Sprühstöße Aloe-Wassergemisch 1:1(selbstgemixt, Kühlschrank)
    2. Tag – 2 x Beclometason + Aloe-Wasser
    3. Tag – 2 x Beclometason + Aloe-Wasser
    4. Tag – keinerlei weitere Maßnahmen

    An den ersten beiden Tagen stellten sich Kopfschmerzen ein. Den gesamten heutigen Tag (4.) ist die Nase frei. Keinerlei Beschwerden oder Beeinträchtigungen sind festzustellen.

    Oder handelt es sich doch um ein Wunder ?????????????????

  • #148 Antwort

    Eddy
    Keymaster

    Wie geil ist das denn bitte, Thomas??!! Ich bin total begeistert: von Deinem Beitrag, und von Deinem Erfolg! Das ist der Hammer! Und ich wünsche Dir aufrichtig, dass die Entwöhnung genau so “wundersam” weiter geht, wie bisher!

    Ich kann mir vorstellen, dass Du jetzt von diesem Zeugs los kommst, denn meiner Meinung nach hast Du das schlimmste schon hinter Dir!

    Bleib dran – ich drücke Dir beide Daumen!!

    • #150 Antwort

      Thomas K.

      Auch heute, am 5. Tag fühle ich mich “sauwohl”, ganz so, als wäre nie eine Abhängigkeit gewesen. Sollte meine “Zufallsrezeptur” tatsächlich ein so gigantisches Ergebnis nach sich ziehen?

      Sollten sich innerhalb der nächsten Wochen Veränderungen ergeben, werde ich mich erneut melden !!

      Beste Grüße
      Thomas

      • #152 Antwort

        Eddy
        Keymaster

        Hallo Thomas,

        inzwischen ist ja fast ein Monat vergangen, und ich bin wirklich neugierig: wie geht es Dir??!

        • #154 Antwort

          Thomas K.

          Hallo Eddy,
          erst heute, am 17.08.2012, sehe ich Deine Nachfrage vom 2. Juli. Da ich das Thema “Nasenspray” inzwischen fast vergessen habe, konnte ich erst heute Deine Nachfrage sehen, als ich neugierig wurde, wie es wohl anderen “Opfern” ergangen ist. Nachdem nunmehr fast vier Monate ins Land gezogen sind, kann ich mit 100 %-iger Sicherheit und Überzeugung erkennen, dass meine Abhängigkeit “Schnee von gestern” ist. Inzwischen bin ich vollkommen “clean” und wünsche allen anderen Betroffenen einen ähnlich sensationellen Erfolg !!!!

          Beste Grüße

          Thomas K.

        • #156 Antwort

          Eddy
          Keymaster

          Hallo Thomas,

          ich bin begeistert – und ich gratuliere Dir dazu, dass Du es geschafft hast! Ich denke, nach dieser Zeit kann man in der Tat davon sprechen, dass Du “clean” bist. Was mir dieses Jahr passierte: ich hab EIN MAL einen einzigen “Sprüh-Stoß” gemacht… Es war grausam! Das mach ich nie wieder! 🙂

          Alles Gute und viele Grüße
          Eddy

Antwort auf: Clean nach 4 Tagen – ein Wunder?
Deine Information: