Bin auf einem guten Weg raus aus dem höllen Kreislauf

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich will raus aus der Nasenspray-Sucht Bin auf einem guten Weg raus aus dem höllen Kreislauf

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #106981
    Steffi
    Gast

    Hallo
    Dank dieser Seite habe ich Freitag endlich damit begonnen aufzuhören bisher klappt es Mega gut bin überrascht wie gut es klappt die erste Nacht war beschissen aber die 2 schon deutlich besser… seit Freitag 0.30 Uhr nichts mehr genommen bis auf Meerwasser Spray. Heute ist Sonntag 15 Uhr und ich habe das letzte mal Meerwasser zum schlafen gehen benutzt und nase ist fast frei… es fühlt sich richtig an es endlich fast geschafft zu haben nach einem jahrelangen Kampf welche apotheke kennt mich noch nicht…
    Ich hoffe sehr ich halte weiter durch aber ich bin sehr positiv eingestimmt 🙂
    Danke für den Mut und die reichlich guten Tipps in diesem Forum…
    Lg Steffi

    #107305
    Sina
    Gast

    Hallo Steffi

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss und dass du den Anfang schon gut durchgehalten hast! Du wirst es ganz schaffen!

    Mein Entzug ist nun schon ein paar Jahre her und mir geht es nach wie vor wunderbar. 🙂

    Liebe Grüsse
    Sina

    #107608
    Steffi
    Gast

    Liebe Sina vielen Dank ja ich bin echt happy und ich halte weiter durch ich bin eigentlich über das größte weg jetzt seit Donnerstag benutze ich gar kein Spray mehr auch kein Meerwasser Spray kann mal mehr mal weniger gut schlafen aber in kann durchschlafen hätte ich euer Forum nicht gefunden wo ihr alle geschrieben habt dass es doch gut klappt hätte ich wahrscheinlich noch nicht damit angefangen bin aber jetzt echt echt happy
    Liebe Grüße Steffi
    Und noch mal an alle vielen vielen vielen Dank für die super guten tollen Ratschläge

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.