Betroffene für TV-Beitrag gesucht

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich will raus aus der Nasenspray-Sucht Betroffene für TV-Beitrag gesucht

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 1 Monat von Maggy.
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #81219
    Tanja
    Gast

    Hallo zusammen!

    Momentan ist das Thema Nasenspay-Sucht ja ziemlich prominent in den Medien – nicht zuletzt aufgrund der großen Anzahl der Betroffenen.

    Wir sind eine freie Fernsehproduktionsfirma aus Hamburg, die neben Dokumentationen und Reportagen sowohl für öffentlich-rechtliche als auch private Magazinformate Beiträge umsetzt.

    Derzeit planen wir einen Beitrag über mögliche Alternativen zum Nasenspray, also was wirklich hilft und was nicht, und suchen dazu noch Betroffene, die dafür offen sind und sich einen oder zwei Drehtage Zeit für uns nehmen würden – natürlich gibt es auch eine Aufwandsentschädigung.

    Bei Interesse und für nähere Infos gerne unter info@filmreif-tv.de oder unter 040/30686335 melden!

    Viele Grüße,

    Tanja
    Redaktion FILMREIF TV
    Film- und Fernsehproduktionsgesellschaft mbH
    Sorthmannweg 21
    22529 Hamburg

    #81472
    Max Weis
    Gast

    Hallo,
    mein Name ist Max Weis, bin fast 16 und ich bin seit 2 Jahren Nasenspaysüchtig. Ohne Nasenspray geht garnichts… Panikattacke usw.. Ich würde mich freuen bei Ihrer Filmdokumentation mit zu machen. Wenn Sie Interesse an mir und meiner Geschichte wie es dazu gekommen ist haben, würde ich mich über eine Antwort unter 0176/80498769 oder max.weis@gmx.net freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Max Weis

    #81476
    Maggy
    Gast

    @Max – ob die hier nochmal lesen ist fraglich. Deswegen wurde ja eine Mailadresse und Telefonnummer angegeben. Nun bist du erst 16. Vermutlich ist dann noch die Einwilligung deiner Eltern erforderlich.

    Gesucht werden Personen die ihre Sucht losgeworden sind!

    Und ob es jetzt so eine gute Idee ist das du deine Telefonnummer und Mailadresse hier ôffentlich gemacht hast? Ich weiß es nicht…..

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.