Bekomme Blutungen in der Nase

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich will raus aus der Nasenspray-Sucht Bekomme Blutungen in der Nase

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Eddy vor 3 Jahre, 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #180 Antwort

    Ariane

    Du sprichst mir aus der Seele ! Deinen Text hätte auch ich schreiben können ! Es sind jetzt über 10 Jahre, als ich damit angefangen habe und heute fängt der 3. Tage auf Entzug an !

    Nase ist nicht ganz zu, aber zum atmen reichts auch nicht ! Es macht mich irre ! Dein Post ist ja jetzt schon eine Weile her. Wie hats bei dir geklappt ?

    Ich hab Emser Nasenspray vom HNO bekommen. Aber seitdem ich meine Nase befeuchte, kriege ich so kleine Blutungen in der Nase.

    LG Ariane

  • #182 Antwort

    Eddy
    Keymaster

    Oh, ich fühle mit Dir, Ariane… *sigh* …und kann Dir nur wünschen: halte durch! Du hast es bald geschafft! Es dauert aber mehr als eine Woche, bis der Zustand sich merklich verbessert.

    Bis dahin brauchst Du einen eisernen Willen! Medikamente können den Entzug unterstützen. Aber der wichtigste Faktor ist Dein Kopf!

    Ich drücke Dir beide Daumen dafür, dass Du es schaffst 😀

Antwort auf: Bekomme Blutungen in der Nase
Deine Information: