Bald ein Jahr ohne Spray nach 11 Jahren Sucht

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich habe es geschafft: ich bin clean Bald ein Jahr ohne Spray nach 11 Jahren Sucht

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #125667
    Lumi
    Gast

    Hallo liebes Forum!

    Gut 10 Monate sind meine letzten Beiträge nun her, in denen ich stolz von meinen ersten Wochen ohne Spray berichtet habe.

    Ich bin nach wie vor überglücklich und stolz kein Nasenspray mehr zu brauchen. Selbst Schnupfen ist überhaupt kein Problem mehr ohne Spray. Ich habe einfach gar kein Verlangen mehr danach.

    Nach über 11 Jahren starker Abhängigkeit, kam der Punkt, so merkwürdig es auch klingen mag, einfach von allein. Nur nicht wieder rückfällig werden, das war immer das Große Problem…
    Das Durchhalten lohnt sich ungemein! Es lebt sich so viel freier und unbeschwerter. Ich bin motiviert und sicher dem Spray nie wieder zu verfallen.

    An alle die noch kämpfen: Ich wünsche euch von Herzen viel, viel Kraft, Motivation und Durchhaltevermögen. Ihr schafft es!!

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.