1 monat kein spray mehr aber immer noch nicht frei?

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich will raus aus der Nasenspray-Sucht 1 monat kein spray mehr aber immer noch nicht frei?

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #55340
    Stefan
    Gast

    Hallo,

    Ich habe jetzt schon 1 Monat kein spray mehr benutzt. Im grosse und ganze ist es schon deutlich besser,allerdings das rechte nasenloch will einfach nicht richtig frei werden.
    Ich hatte das Spray zwischen anfang Sept. und Anfang Dez. benutzt.

    Der HNO meinte die Nasenscheidewand wäre krumm würde wohl ne OP helfen…allerdings hab ich gelesen das Ärzte das sehr oft sagen.
    Skeptisch bin ich auch , weil ich bis Sept. gar keine Probleme hatte würde es an ner krummen nasenwand liegen müsste es auch da schon Probleme gegeben haben???

    Kann es sein das es auch länger als 1 Monat dauern kann bis die Nase richtig frei ist???

    Bin gerade echt ratlos

    #55547
    Eddy
    Gast

    Hallo Stefan,

    Deine Skepsis kann ich gut nachvollziehen und ich denke wie Du: wenn die Ursache für Dein Problem tatsächlich eine verkrümmte Nasenscheidewand ist, dann solltest Du schon früher Probleme damit gehabt haben.

    Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen. Wie wir hier schon mehrfach lesen konnten, werden von verschiedenen Ärzten auch verschiedene Therapiemöglichkeiten empfohlen!

    Herzliche Grüße
    Eddy

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.