Antwort zu: es reicht ich will da raus…

#99757
Hanna
Gast

Hallo zusammen,
Leider muss ich von einem Rückschritt berichten und von dem verzweifelten aufgeben… also wie schon berichtet hatte ich ja mit der Ein-Loch Methode begonnen. Ich besorgte mir auch pflegendes Nasenspray was die Nase immer schön feucht hielt.
Ich hatte damit gerechnet das mein rechtes Nasenloch bombenfest zu sein würde die ersten Tage. Doch dies war gar nicht so. Tagsüber war es doch relativ frei und ist auch immer wieder auf gegangen und auch nachts einigermaßen aushaltbar. So lange das andere frei war, war alles in Ordnung, das wurde ja weitergesprüht. Ich hatte auch nach ca. 1 Woche das Gefühl das andere Nasenloch war angenehmer frei zwischendrin als das aufgesprühte. Allerdings wurde es nie richtig frei und eine Verbesserung stellte sich auch nicht wirklich ein. Nach 2 Wochen Entzug war es genau wie nach dem ersten Tag. Mal frei, und mal zu, aber offen blieb es auch nicht. In der Zwischenzeit hatte ich das Gefühl jedes Mal wenn das andere was bekommen hat an Spray wurde das andere auch frei. Ich musste also nur noch eins sprühen und beide gingen auf… na toll. Ansonsten alles irgendwie zubetoniert. So ging das bis jetzt. Keine Besserung. Seit Montag sprühe ich jetzt wieder beide, weil das andere was ich immer gesprüht habe nicht mehr aufgeht bzw nur noch sehr langsam mit Spray. Da konnte ich es nicht mehr aushalten. Na toll… alles für den Eimer. Der einzige Unterschied ist jetzt das das was ich mal 3 Wochen ohne Spray gelassen hab, nur noch 1 mal am Tag Spray braucht um aufzugehen und sonst mit aufgeht, wenn das andere gesprüht wird.
Also Ende von Lied ich fang jetzt wohl wieder komplett von vorn an, entweder mit einer anderen Technik oder ich weiß auch nicht weiter… aber Schonmal im Voraus: kalter Entzug würde absolut nicht gehen bei mir, ich würde echt durchdrehen.
Ich habe in der Zwischenzeit den Verdacht, dass ich eine Allergie gegen irgendwas habe, und sich deshalb keine Besserung einstellt. Ich müsste mal zum HNO, allerdings ist mir das echt peinlich, wenn dann doch nichts ist… ach man es ist doch zum heulen und verzweifeln