Antwort zu: Vorstellung

#36118
Caro
Gast

Hallo Eddy! Und natürlich auch ein Hallo an Alle die mitlesen! 🙂
Wollte ein kurzes Update geben.
Ich gehöre wohl zu den Glücklichen bei denen der Entzug ziemlich schnell ging. Bin jetzt schon fern den vierten Tag komplett ohne Nasenspray und ein Nasenloch ist im Wechsel immer komplett frei. Und nicht nur meine Nase ist relativ frei, sondern auch ich fühle mich frei. Ist ein super Gefühl nicht mehr an das kleine Fläschchen gebunden zu sein.
Ich hatte ja mit der ein Loch Methode begonnen, hatte mich dann dazu entschlossen noch einen HNO Arzt aufzusuchen, welcher mir ein Cortisonspray verschrieben hat. Darauf hin hätte ich mich entschieden, das Nasenspray mit Xylo komplett weg zu lassen und es hat super geklappt. In der Nacht verwende ich die Erkältungssalbe von Pinementhol und die Nasenpflaster von Besser Atmen, welche ich absolut empfehlen kann, hätte niemals gedacht, dass sie mir so gut helfen werden. Ingesamt kann ich sagen, dass nach zwei Tagen Horror und zwei Nächte ohne Schlaf, das Gröbste überstanden hatte. Ich merke, wie es von Tag zu Tag besser wird.
Ich habe nur ein bisschen Angst, dass wieder voll das Tief kommen wird, wenn ich das Cortisonspray absetze, obwohl das eigentlich ja nicht so sein sollte. Bin mal gespannt..

Liebe Grüße

Caro