Antwort zu: Entzugs-Erfahrungen durch Verdünnung?

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich will raus aus der Nasenspray-Sucht Entzugs-Erfahrungen durch Verdünnung? Antwort zu: Entzugs-Erfahrungen durch Verdünnung?

#137553
Anna Maria
Teilnehmer

Liebe Vanilla 🙂

Vielleicht fehlt dir auch nur ein wenig Fett (Salbe, oder Öl) in der Nase.
So wie es sich anhört, hast du es ja beinnahe geschafft bei der geringen Sprühmenge und dann auch noch verdünnt. Ich habe mich die letzte Woche ausgiebig mit Nasensprayabhängigkeit beschäftigt und ich habe über niemanden gelesen, dass er eine Stinknase bekommen hat.

Du bekommst sicher keine Stinknase, dafür sprühst du viel zu wenig.
Ich glaube unsere Psyche leidet ganz schön unter dieser Abhängigkeit, deshalb kann ich deine Ängste absolut nachvollziehen. Bei mir war es nicht anders. Hatte Panik, Angst und schlaflose Nächte. Habe kalten Entzug gemacht, alles nur mit Olivenöl, war aber auch nur ein paar Wochen in der Abhängigkeit und bin seit letzten Donnerstag clean.

In einem Video sah ich, dass der Arzt sagte, wenn die Nase zu trocken ist, dann fühlt man nicht mehr die Luft durchfließen und man meint nur, dass die Nase dicht ist. Versuche mal Olivenöl, ich glaube dass ich das auch ohne Arzt zu sein empfehlen kann und das macht die Nase nach 3-4 min sehr luftig, weil geschmeidig.

Es soll auch Nasensalben geben, die hätte ich mir geholt, wenn ich es mit dem Olivenöl nicht geschafft hätte. Das Olivenöl war anfänglich nur eine Notlösung, aber ich bin dabei geblieben, weil es so gut tat.

Wünsche dir eine luftige Zukunft und das du die Abhängigkeit bald vergessen hast. ❤️

Liebe Grüße Anna Maria