Antwort zu: Tag 1 kalter Entzug

Nasenspray-Sucht Info Foren Allgemeines & Vorstellungsrunde Tag 1 kalter Entzug Antwort zu: Tag 1 kalter Entzug

#107209
Marc
Gast

Tag 2 Update:

Es ist 22:51 Uhr…heute früh war ich noch so begeistert. Zum Nachmittag hin zog sich alles zu. Atmen nur durch den Mund möglich. Ich habe inhaliert, geschnaubt, inhaliert, geschnaubt…zwischenzeitlich immer Meersalznasenspray genommen…Nichts zu machen. Ich weiß nicht ob das nach der „langen“ Abstinenz noch zum „Rebound“ gehört…ich denke eher nicht.

Was sind meine Erkenntnisse nach heute. Was mir hilft ist in Bewegung zu bleiben. Treppen steigen hat echt viel gebracht. Ich konnte danach kurzzeitig komplett frei atmen. Liegen ist eine Vollkatastrophe. Gefühlt schwillt alles zu wenn es zur Beruhigung kommt. Schlafen heute Mittag war keine Option. Also weiter in Bewegung bleiben.

Und jetzt eine krasse Zufallsentdeckung….ich gucke heute Abend über einen Streaming Anbieter eine sehr ergreifende Doku…der ultimative Tipp für heute: Bringt euch mal zum weinen…das löst so viel Schleim in der Nase und bildet die Schleimhäute offensichtlich zurück, dass ich nach ein paar Mal Schnauben aktuell ein echt freies Rohr habe. Von jetzt auf gleich. Damit habe ich nach heute Nachmittag nicht gerechnet…Überraschung. Das werde ich weiter im Auge behalten als vermeintliche „Taktik“.

Jetzt die freie Nase nutzen und schlafen…morgen früh ein neuer Bericht.