Verschoben: Antwort zu: Geschafft, kann euch echt Mut machen !

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich habe es geschafft: ich bin clean Verschoben: Antwort zu: Geschafft, kann euch echt Mut machen !

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #31074
    cathy
    Gast

    Hallo zusammen
    Ich war auch mehr als 4 Jahre süchtig nach nasenspray, da ich inzwischen in der 28ssw bin habe ich mich auch wenn es mir schwer fiel vor 1 1/2 Wochen erst dazu entscheiden können das spary von jetztauf gleich weg zu lassen. Momentan habeich zwar immer mal wieder noch eine seite die komplett zu ist aber ich brauche kein spray mehr. Ich habe es aus liebe zu meinem noch ungeborenen Kind mit dem kalten Entzug versucht und es geschafft. Lg Cathy

    #31094
    Eddy
    Verwalter

    Hallo Cathy,

    Danke für Deinen Beitrag und Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Die Liebe zu einem (ungeborenen) Kind ist natürlich ein starkes Motiv, um den eisernen Willen aufzubringen, den man für den kalten Entzug benötigt. Klasse, dass Du das geschafft hast!

    Schöne Grüße,
    Eddy

    P.S. Ich habe Deinen Beitrag hierhin verschoben – also bitte nicht wundern 😉

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.