Hmm, ich bin mir nicht sicher ob jemand meinen ersten Text lesen kann, ich persönlich kann nur die erste Zeile sehen. Also beginne ich von vorne , falls es jetzt doppelt wird, entschuldige ich mich schon mal 🙂
Ich bin seit fast 2 Jahrzehnten abhängig von diesem fürchterlichen zeug und habe schon ein paar mal entzogen. Aber nie war es so schlimm jetzt.
Ich bin seit 5 Tagen ohne spray und es hat sich bisher gar nichts getan, außer,dass die Nase läuft. Und zwar so doll, das ich mehrere Packungen am Tag verbrauche. Das belastendste für mich ist aber,dass ich wegen verstopfter Nase natürlich auch nicht schmecken kann. Essen ist also nur noch fad. Es schmeckt alles nach nix.
Ich habe coldastop und neuere verschiedene meersalzsprays zu Hause, die keinerlei Linderung bringen. Eine nasendusche habe ich auch, bringt ebenfalls relativ wenig. Danach kann ich maximal ein paar Sekunden durch die Nase atmen.
Ich hoffe sehr, das ich nur zusätzlich eine Erkältung durchleide und nichts schlimmeres dahintersteckt. Ich gebe mir noch ein paar Tage und wenn es bis dahin nicht besser ist, muss ich wohl oder übel den weg zum hno gehen.
Ich habe nicht alles gelesen was ihr geschrieben habt, aber kennt das vielleicht jemand von euch?
Liebe grüße, Sarah