Antwort zu: Kalter Entzug Februar 2020

#121331
Leyla
Gast

Hallo, ich bin die leyla.
Ich benutze das Spray seit ca 7 Monaten, es fing alles damit an als ich vor zwei Jahren eine Katze gekauft habe. Plötzlichen fing es an im Gaumen zu jucken, morgens lief die Nase und Nies attacken hatte ich auch. Also ging ich zum hno habe einen Allergietest machen lassen dieser fiel negativ aus, also nichts gemacht passierte. Nase war Auch noch nicht zu.Bin ein Jahr mit den Allergie Symptomen rumgelaufen bis dann letztes Jahr im September/Oktober 2019 anfing meine Nase immer mehr zu zugehen so dass ich immer weniger schmecken konnte. bin dann noch mal zu einem anderen hno wieder Allergie Test Machen lassen -> negative. kurz darauf mit fast voll verstopfter Nase noch mal zum selben hno diesmal bluttest -> negative. Der Arzt hat mir einfach gesagt ja der Blut Test ist negative wir können nichts machen. Einpaar Tage später war meine Nase einfach zu betoniert sodas ich sofort zum Nasenspray was zu Hause im Notfall Schrank lag zugegriffen habe.
So seit dem benutze ich es regelmäßig.. alle 4-5 Tage eine Flasche.
bis vor einer Woche als meine Nase anfing sich nicht auf das auf Nasenspray zu reagieren, irgendwie ging die Nase nicht ganz auf aber die war auch nicht ganz zu, ich spürte das etwas nicht stimmt.. am nächsten Tag war meine Nase total trocken so das ich sehr schlecht atmen konnte, ich konnte atmen aber so als ob meine Nasenlöcher schmäler geworden wären.. von dem komischen schweren atmen habe ich sogar Muskelkater im Bauch bekommen ..Nasenspray hat kein bisschen mehr geholfen… die ganze Nacht hatte ich nicht geschlafen, habe Öl in meine Nase gemacht, dampfbad so das ich bis morgens irgendwie durchgekommen bin ..
ohne Schlaf bin ich wieder zu dem selben Arzt..habe ihm gesagt das ich seit dem letzten Mal Nasenspray benutze .. das einzige was er sagt war “hmm die Nase ist einfach zu trocken, benutzen sie die Salbe die ich ihnen aufschreibe und benutzen sie lieber meersalzwasser“ und schickte mich raus. Ich war so sauer, ich weiß, dass es an mir liegt das ich aufhören muss aber etwas mut machen und den hauptsächlichen Grund zu suchen warum die nase damals sich verstopfte.
ein sehr Sehr schlechter Arzt!!
Meine Nase ging dann nach einem Tag wieder in die alte Rhythmus, Nasenspray klappte wieder also ganz gut .. bis vor einpaar Tagen .. als in der Nacht meine Nase dann diesmal wirklich zu betoniert war so das ich kein Augen zu machen konnte. Einer der schlimmsten Nächte die ich hatte .. hatte Erstickungsängste(Nasenspray hat nichts gebracht) habe also nach einem guten hno gegoogelt und direkt morgens um 8 stand ich an der Tür.. Gott diese Frau hat mir so viel mut gemacht bin so dankbar. habe ihr alles erzählt warum ich damit angefangen habe, dass der andere Arzt zwar Allergie Test gemacht hat aber sich nicht weiter gekümmert hat..
Die Ärzten hat in meine Nase geguckt und nichts gesehen! meine Nase war so stark angeschwollen! sie hat mir mit einem Gerät Spray in die Nase gesprüht und Bänder reingelegt und meinte dass meine Nase für den Tag frei wird und ich in einer Stunde noch mal kommen soll damit sie reingucken kann. Also bin ich nach einer Stunde wieder hin.. sie meinte Polypen habe ich nicht.. aber sie wird in zwei Wochen nochmal einen Allergie Test machen bis wir wirklich herausfinden warum meine Nase von alleine damals zuging, sie hat mir auch Kortison Spray aufgeschrieben die ich seit dem benutze sie meinte sofort mit dem Nasenspray aufhören aber davor habe ich zu sehr Angst also habe ich mit der ein Loch Methode angefangen..
Links besprühe ich seit zwei Tagen gar nichts mehr.. und rechts nur mit verdünntem Spray das klappt super!!
Die erste Nacht war die linke Seite die ich nicht besprühe sogar für eine halbe Stunde einfach so etwas frei.. war mega erstaunt und jetzt den Tag auch immer wieder bisschen.. ich glaube das ich das schaffen werde 🙂 natürlich hatte ich heute den ganzen Tag Kopfschmerzen aber das nehme ich in Kauf .. und wenn ich im Bett liege krieg ich manchmal noch kurz vorm schlafen Angstzustände aber dann guck ich mir noch irgendwas im Internet an bis ich so weit müde werde dass ich nicht nachdenken kann und sofort einschlafe.
Ach ja ich schmier mir zwischendurch teebaumöl in unter die Nase, tut gut ist sehr frisch 🙂 und habe eine Salbe die mega hilft meine Nase immer feucht zu halten hatte mir der vorheriger Arzt aufgeschrieben mit Zitronen öl, vaseline Mischung irgendwas
Meine neue Ärzten meine das soll ich aufjedenfall weiterhin benutzen.