Antwort zu: Ich will, ich will, ich will…

#30857
Carina
Gast

Huhu 🙂
ich klinke mich mal ein, da das ganze gerade noch sehr frisch ist.

Vor 3 Tagen bin ich auf das Forum gestoßen, auch durch den Gedanken, von dem miesen Zeug loszukommen. Natürlich habe ich gleich damit angefangen vorzusorgen.

Hintergrund (akut) war die Planung einer Weisheitszahn OP – ich hatte SO Schiss dass ich den Termin aufgrund der Erstickungsangst während der OP (Weiss ja niemand dass ich mein Spray brauche) ständig verschoben habe – das nun mittlerweile seit 2008!!!

Ich habe mir noch am gleichen Tag von Olynth das Ectomed und das Salin Spray gekauft. Das verwende ich nun regelmäßig, sobald ich merke dass die Nase langsam zuschwillt – da die Wirkung nicht sofort eintritt.
Aktuell benötige ich tagsüber schonmal kein zusätzliches Nasenspray mehr.
Nachts, wenn ich wirklich nicht schlafen kann, benutze ich es für ein (immer das gleiche) Nasenloch.

Und schon jetzt merke ich, wie es langsam besser geht.
Statt 5 mal, nur noch 1 bis maximal 2 mal die Nacht wach (man, bin ich plötzlich fit!) und tagsüber die Nase ausreichend frei. Keine Angst mehr zu ersticken 😀
Schlimmer wird es natürlich bei warmer Heizungsluft – da werde ich narrisch und alles schwillt wieder zu.

Jedenfalls funktioniert das Olynth Spray bei mir echt super und ich bin optimistisch, dass auch bald das zweite Nasenloch auf Entzug geht.

Ich freue mich riesig auf die Zeit, in der ich völlig frei, ohne Angst das Spray geht leer oder ich vergesse es einzupacken, durchs Leben zu gehen.

Nebenbei erwähnt. Ich bin 23, war / bin süchtig nach dem Zeug seit ich ca. 15/16 bin.
Habe bereits eine Nasen OP (Korrektur Nasenscheidewand, weg“ätzen“ der Schleimhäute, Löcher vergrößern und Nasenmuscheln verkleinern) hinter mir (was für mich der pure Horror war, und nie wieder infrage käme)

Ich wünsche euch allen das Beste!
Nasenspray-frei ins neue Jahr 2016 TSCHAKAAA! 😀