Antwort zu: Erfahrungen Nasenspray Entzug unterstützen

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich will raus aus der Nasenspray-Sucht Erfahrungen Nasenspray Entzug unterstützen Antwort zu: Erfahrungen Nasenspray Entzug unterstützen

#137641
Anna Maria
Teilnehmer

Hallo Hannah,

mir hat Olivenöl geholfen, es wirkt antibakteriell und nimmt die Trockenheit.

Momentan bin ich wieder süchtig und auf Entzug (seit Dienstag letzter Woche), ich war im November/Dezember mal clean und hatte über Weihnachten und Silvester wieder gesprüht, zum Schluss dann nur noch rechts. Das linke Nasenloch bleibt frei und ich muss nur rechts entziehen. Habe mir das Olivenöl in ein leeres Nasensprayfläschchen gefüllt und sprühe jedes mal wenn es zu wird, bei mir wirkt das Olivenöl sogar abschwellend.

2-3x in jedes Nasenloch sprühen, kann sein dass es brennt, aber das ist nur gut weil das Öl gegen die Bakterien wirkt, nach einer Weile ausschnäuzen und wieder mit dem Öl 1x nachsprühen. Ist eine eklige Angelegenheit, denn das Öl läuft immer wieder aus der Nase. Ich bin Hausfrau und deshalb ist das machbar. Big Pharma müsste euch eigentlich 2-3 Wochen Entzugsurlaub bezahlen, kann mir vorstellen dass man schlecht bei so einem Entzug arbeiten gehen kann. 🤔

Vor dem Einschlafen, laufe ich immer in kleinen Schritten durch die Wohnung und öle die Nase, sobald die Nase frei ist, lege ich mich schlafen. Bitte vermeide Gedanken über deine Nase beim Einschlafen, sonst stehst du so wie ich 10x nachts auf, weil du dir einbildest keine Luft zu bekommen, obwohl die Nase einigermaßen frei ist.

Denke daran: Jeder Tag, jede Stunde die du nicht sprühst, bist du deinem Ziel ein Stück näher. Viel Erfolg und liebe Grüße!