Antwort zu: Kalter Entzug Februar 2020

#111234
Leo
Gast

Guten Abend,
Für mich ist es wie schon erwähnt, ebenfalls der 1. Tag. Habe das letzte Mal gestern um kurz vor Mitternacht gesprüht. Heute morgen bin ich natürlich mit einer verstopften Nase aufgewacht. Ich hab das restliche Spray heute gleich entsorgt, damit die Chancen gering sind, wieder rückfällig zu werden. Im Moment komme ich relativ gut ohne Spray klar, aber vor der 1. Nacht hab ich auch etwas Angst. Ich hatte vor ein paar Monaten auch schon mal einen Entzug geplant, aber da bin ich während der 1. Nacht rückfällig geworden.
Aber was mich heute verrückt macht, sind die Momente, wo man die Schublade öffnet um sich das Nasenspray zu holen, um dann zu bemerken, dass da gar kein Spray mehr drinnen ist.
Wie bei dir schon beschrieben, macht das Essen mit verstopfter Nase wenig Spaß. Das habe ich heute Mittag gemerkt. Seit ca. 17 Uhr ist meine Nase relativ frei, und das Abendbrot konnte ich ziemlich gut genießen.
Ich wünsche dir viel Erfolg, und hoffe, dass wir die 1. Nacht gut ohne Spray überstehen.
Ich werde mich bald wieder melden, und wenn ich die 1. Woche hinter mir habe, schreibe ich nochmal eine kleine Zusammenfassung.