Antwort zu: Entzug seit 109 Stunden (mit der Ein-Loch-Methode)

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich will raus aus der Nasenspray-Sucht Entzug seit 109 Stunden (mit der Ein-Loch-Methode) Antwort zu: Entzug seit 109 Stunden (mit der Ein-Loch-Methode)

#104922
Cagalli
Gast

@Siebenschläfer
Leider ist es selbst mit einem Nasenloch offen für mich sehr belastend. Da ich ja nicht richtig atmen kann und dann bekomme ich Kopfschmerzen.
Mittlerweile sind diese aber weg. Anscheinend hat sich mein Körper daran gewöhnt.
Die ersten beiden Tage waren echt schlimm. Mir ging es richtig elend. Wie eine Erkältung aber diese Anzeichen sind so gut wie weg.

Das Glück wie ihr das meine Nase nicht zu betoniert auf der Seite (links ) die ich nicht besprühe habe ich leider bis jetzt noch nicht. Allerdings ist die linke Seite fast den ganzen Tag so frei das man recht gut atmen kann mal weniger gut und mal etwas besser.

Die letzten beiden Tage allerdings ging die linke Seite sofort wieder zu als ich nach Hause kam. Dadurch das ich sehr warm dusche bzw. bade konnte ich wieder für kurze Zeit durchatmen.

Heute ist der erste Tag wo die linke Seite nicht sofort zu geht. Sie ist zwar nicht so schön offen wie die besprühte Seite, also man hat so ein leichtes Gefühl von zu sein. Aber wirklich richtig offen ist die Seite eh selten eher immer nur so halb.

Ich hab mir jetzt auch ein kortisonhaltiges spray gekauft aber bin noch etwas unsicher ob ich das verwenden soll da man mit sowas ja auch vorsichtig sein sollte.

Am Samstag ist auch noch eine Feier, wich hin gehe. Hoffentlich klappt das einigermaßen mit dem Atmen.

Es ist wirklich schön zu hören, dass du es geschafft hast und ich drücke auch allen anderen Glück das wir das schaffen!
Entschuldigt für den langen Text.^^“