Antwort zu: Entzug seit 109 Stunden (mit der Ein-Loch-Methode)

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich will raus aus der Nasenspray-Sucht Entzug seit 109 Stunden (mit der Ein-Loch-Methode) Antwort zu: Entzug seit 109 Stunden (mit der Ein-Loch-Methode)

#101538
Eddy
Administrator

Hallo Siebenschläfer,

WHOW… Das ist sicher der bislang längste und ausführlichste Beitrag in diesem Forum. CHAPEAU und Respekt! Notiz am Rande: es gibt hier mittlerweile über 2.400 Beiträge; ich habe gerade extra mal nachgesehen.

ich finde es einfach großartig, wie ausführlich Du beschreibst, wie Dein Ausstieg aus der Sucht bislang verläuft. Und ebenso klasse finde ich, dass Du dabei nichts auslässt und nichts beschönigst, sondern ehrlich und brutal schilderst, wie es wirklich ist. Davon können garantiert viele Leser profitieren, die selbst betroffen sind und noch einen letzten „Stupser“ brauchen, um auch endlich den Ausstieg anzugehen.

Ganz furchtbar finde ich übrigens, dass in Deinem Fall alles damit angefangen hat, weil ein Facharzt, also ein Experte, dem man vertraut, Dir geraten hat, abschwellendes Spray „bis zur endgültigen Genesung“ zu benutzen. Diesem Menschen gehört seine Zulassung als praktizierender Arzt entzogen! – Okay, vielleicht ist das zu hart, aber zumindest müssten solche „Fachleute“ eine Strafe bekommen und einen Zwang, sich fortzubilden. Nur so könnte verhindert werden, dass sie weiteren Schaden anrichten! Sorry, ich schreibe mich gerade in Rage… 🙁

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage und ich bin sicher, dass Du schon bald „am Ende des Tunnels“ ankommen wirst. Lass Dich von den Rückschlägen nicht aufhalten: die gehören leider dazu und können dann nicht verhindert werden.

Alles Gute und viele Grüße,
Eddy