Ich könnte ja verrückt werden….

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich will raus aus der Nasenspray-Sucht Ich könnte ja verrückt werden….

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Katrin vor 1 Jahr, 11 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #27822 Antwort

    Beccy

    Hallo, ich bin jetzt seit 3 Tagen auf Entzug. Nehme nur noch abends Kinder Nasenspray. Habe mir gestern auch Meersalz Nasenspray gekauft und es hilft etwas.

    Wie lange dauert das denn bis ich wieder normal Luft bekomme?? Ich könnte durch drehen😖😖😖😖😖

    Aber ich schaffe das. Habe am 1.9. einen Termin beim HNO. Mal schauen was der sagt(davor habe ich ja schon etwas Angst). Zumal ich gar nicht weiß wie lange ich das Zeug schon nehme, aber 10 Jahre bestimmt 😔😔😔

  • #27823 Antwort

    Eddy

    Hallo Beccy,

    erst einnmal herzlichen Glückwunsch dazu, dass Du Dich dafür entschieden hast, von diesem Zeug endlich los zu kommen! Der Entzug ist ein echt harter Weg, aber du bist ja schon die ersten Schritte gegangen. Und das sind eigentlich die wichtigsten! Denn viele haben leider nicht mal den Mut oder den Willen, um es zu versuchen. Darum also meine Gratulation dazu!

    Jetzt heißt es eisern sein und durchhalten. Nicht verrückt werden! Nicht in Panik geraten. Du wirst nicht ersticken. Die Kopfschmerzen werden verschwinden. Und die Nase wird ohne Spray frei sein.

    Aber das dauert leider noch eine Weile. Wie lange genau, das kann Dir niemand sagen, weil es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Das kannst du hier auch feststellen, wenn Du Dir mal ein paar Berichte von anderen durchliest, die den Weg schon bis ins Ziel geschafft haben.

    Bleig also stark und tapfer. Vielleicht bist Du ja beim HNO-Termin schon davon weg und kannst dem Arzt stolz schildern, was für eine großartige Leistung Du geschafft hast.

    Ich drück Dir feste die Daumen!!

    Schöne Grüße,
    Eddy

  • #27824 Antwort

    Beccy

    Ja, dass mit dem atmen ist Kacke. Wie oft darf ich denn das Meersalz spray benutzen???

    Ich merke nur, dass manchmal meine Nase frei ist, aber die Luft noch nicht so gut durch kommt, als mit dem spray😕

    Aber ich schaff das 😎😎😎😎😎

  • #27830 Antwort

    Katrin

    Hallo Beccy!
    Ich habe es vor kurzer Zeit auch geschafft!! 👍
    Du kannst Meerwasser jederzeit benutzen, auch Nasenduschen sind super.
    Aber mir hat in den ersten paar Tagen das Ectomed super geholfen!
    Das kannst Du auch mehrfach am Tag benutzen und ist ohne Gewöhnung!
    Ich hab es vor allem damit geschafft.
    Es ist nicht so schnell frei wie bei dem anderen Spray, aber es wird langsam besser!!!

    Toi toi toi, Du schaffst das!!!
    LG, Katrin

Antwort auf: Ich könnte ja verrückt werden….
Deine Information: