Ich bin erstaunt, wie viele das Problem mit dem Nasenspray haben

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich will raus aus der Nasenspray-Sucht Ich bin erstaunt, wie viele das Problem mit dem Nasenspray haben

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Eddy vor 3 Jahre, 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #518 Antwort

    Carina

    Hallo zusammen….
    ich bin erstaunt wie viele das gleiche Problem mit dem Nasenspray haben wie ich. Versuche auch grade von dem scheiß los zu kommen.Hätte nie gedacht das man davon süchtig werden kann,musste immer schmunzeln wenn das jemand zu mir gesagt hat. Ich muss sagen ich empfinde es am schlimmsten in der Nacht. Kann man circa einen Zeitraum nennen wann man nicht mehr das Gefühl hat die Nase ist zu?!

  • #519 Antwort

    Eddy
    Keymaster

    Die Nächte sind in der Tat am schlimmsten, das kann ich bestätigen, Carina. Und es dauert einige Wochen, bevor das besser wird. Bis dahin ist es echt die Hölle – da musst Du aber unbedingt durch gehen, denn wenn Du das geschafft hast, wirst Du nie wieder dieses Zeugs anrühren. Wirklich! Ich drücke auch Dir die Daumen, dass Du es schaffst. Wie Du siehst, bist Du keineswegs allein!

Antwort auf: Ich bin erstaunt, wie viele das Problem mit dem Nasenspray haben
Deine Information: