Gestern hab ich die Not-Reserve-Flasche weggeworfen

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich habe es geschafft: ich bin clean Gestern hab ich die Not-Reserve-Flasche weggeworfen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Eddy vor 3 Jahre, 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #459 Antwort

    Elke

    Hallo zusammen !!

    Ich habe es geschafft ! Endlich bin ich die Sucht los. Gestern habe ich meine “Not-Reserve-Fläschen” die ich mir aufbewahrt hatte, weggeworfen. Meine Nase ist nur noch ganz selten zu und dann hilft mir mein Wick-Stift. Es war bis auf 3-4 Tage gar nicht so schlimm (obwohl ich über 20 Jahre abhängig war).
    DANKE FÜR DIESE SEITE, hat mir sehr geholfen.
    Ich wünsche allen die den Entzug noch vor sich haben viel Erfolgt und glaubt mir, es ist gar nicht schlimm. Das Gefühl, wenn es “vorbei” ist, ist sooo gut.
    Nochmals Danke Eddy
    Alles Gute
    Elke

  • #460 Antwort

    Eddy
    Keymaster

    Super! Hammer! Ich gratuliere Dir Elke! – Und ich danke Dir für den Tipp mit dem Wick-Stift. Obwohl ich jetzt schon drei Jahre (yes!) dieses Teufelszeug nicht mehr brauche, hab ich immer noch ein paar Flaschen in unserer Haus-Apotheke stehen. Die muss ich jetzt auch mal endlich entsorgen – und mir so einen Wick-Stift zulegen. Ob ich ihn jemals brauche? Wohl eher nicht, glaub ich… 😀

Antwort auf: Gestern hab ich die Not-Reserve-Flasche weggeworfen
Deine Information: