Erfahrung mit Rhinopront?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Eddy vor 2 Jahre, 5 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #18310 Antwort

    S. Maria

    Hallo, bin erstmals im Forum und überrascht über die vielen wertvollen Hinweise und Tipps. Dank an Eddy& Co. nun meine Frage. Hat jemand Erfahrung mit Rhinopront z.B in der harten Entzugsphase?

  • #18317 Antwort

    yvonnepink

    Herzlich Willkommen im Club liebe S.Maria,

    Die Fee hats so probiert vielleicht liest mal hier
    http://nasenspraysucht.info/nasenspraysucht-forum/thema/entzug/

    wünsch Dir das Du es uch schaffst und Du weist wir sind hier :D.

  • #18320 Antwort

    Eddy
    Keymaster

    Auch von mir noch ein „Willkommen“ hier im Forum, S. Maria, und Danke, dass Du Dich beteiligst!

    Und Danke Yvonne, dass Du auf den Beitrag von Fee hingewiesen hast.

    Lass uns wissen, wie der Entzug bei Dir läuft, S. Maria. Und vor allem, sag bescheid, wenn Du TSCHAKKA gerufen hast! Wir drücken Dir die Daumen!

Antwort auf: Erfahrung mit Rhinopront?
Deine Information: