Antwort zu: Bin dabei…

#81679
Tom
Gast

Liebe Sarah,

ich kann total gut verstehen, dass man alles ausprobiert, was eventuell helfen kann, auch wenn man nicht von Anfang an voll davon überzeugt ist. Alles was ohne zu schaden hilft ist doch auch voll okay!

In meinem Umfeld wissen es einige wenige Menschen, vor den meisten habe ich die Sucht erfolgreich verborgen. Irgendwie war mir das immer mega peinlich. Ich habe mich also immer irgendwo hin verzogen und da gesprüht. Ich glaube, ich bin noch nicht so weit, es vielen Freunden und Verwandten zu erzählen. Die Beschaffung war für mich insofern etwas einfacher, weil ich beruflich viel unterwegs bin und dadurch die Apotheken häufig wechseln konnte. Trotzdem habe ich mich mies gefühlt und immer eine akute Erkältung vorgespielt. Das fühlt sich so blöd an…

Das mit dem Kühlen der Meersalzsprays probiere ich mal aus, danke für den Tipp! Die Sprays helfen mir schon ganz gut, ich glaube, das Sprühen ist auch eine Kopfsache. Ich bin so sehr daran gewöhnt, dass im Hinterkopf immer noch die Uhr bis zum nächsten Sprühstoß mitläuft. Verrückt, oder?

Dir auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg beim Durchhalten!!!

Liebe Grüße
Tom