Antwort zu: Bin dabei…

#81665
Sarah
Gast

Hallo Tom,

das ölige Nasenspray wurde mir zwar nicht empfohlen, aber es klingt so interessant, dass ich es mir wahrscheinlich auch holen werde 🙂 Ich habe mich mit Meersalzsprays eingedeckt – die stehen bei mir im Kühlschrank, somit schwillt die Nase sogar etwas ab! Wollte es nicht glauben, funktioniert aber wirklich.

Meine Stimmungsschwankungen haben mit dem ersten Tag des Entzugs aufgehört. Seitdem ich dieses blöde Fläschchen nicht mehr mit mir rumschleppen muss geht es mir so viel besser. Ich bin viel ausgeglichener und fröhlicher!! Du hast es so schön geschrieben, man fühlt sich einfach klein und mies wenn man es dauernd dabei haben muss.
Es könnte auch sein, dass die Bachblüten zusätzlich zu meiner Laune beitragen! Das ist halt Geschmackssache 🙂 ich dachte mir, wieso nicht alles was in meiner Macht steht versuchen? Deshalb bin ich zu einer Humanenergetikerin gegangen, der ich von meiner Nasenspraysucht und von meiner Unausgeglichenheit erzählt habe. So ganz überzeugt bin ich von dieser esoterischen Schiene zwar nicht, bereue es aber nicht es ausprobiert zu haben.

Weiß es denn dein Umfeld? Freunde, Verwandte? Ich habe mir damit sehr lange Zeit gelassen und nachdem ich es ihnen erzählt habe ging es mir in Sachen Herz und Stimmung auch wieder besser.

Weiterhin alles Gute, Tom!

LG Sarah