Antwort zu: 30 und mehr Jahre abhängig

Nasenspray-Sucht Info Foren Allgemeines & Vorstellungsrunde 30 und mehr Jahre abhängig Antwort zu: 30 und mehr Jahre abhängig

#81165
Maggy
Gast

Ich will mal hier weiter schreiben, dass es bisschen im Zusammenhang lesbar ist.

Heute ist die 10. Woche um. Immerhin 70 Tage.

Gebraucht habe ich in der Zeit ca. 5 Pipetten mit Spray, welches ich im Salzwasser verdünnt hatte. Ich sprühe immer noch, seit Donnerstag letzter Woche nur noch Wasser. Gar keine Nasentropfen mehr! Ich habe erstmalig ohne Helferlein geschlafen. Nicht mal Wasserspray!

Wenn die Nase zu schwillt, was immer nochmal passiert sprühe ich Wasser, manchmal 4-5 x hintereinander. Ich habe den Eindruck das das hilft. Es dauert bisschen, dann kann ich plötzlich durch atmen. Am besten hilft mir kurze Runde mit dem Hund. Sobald ich ein paar Schritte gelaufen bin merke ich, dass es besser wird. So kommt der Hunde zu ungeahntem Auslauf und weiß gar nicht was los ist. Da ist es mir auch egal ob Sonne oder Regen.

Wenn ich am Abend ins Bett gehe ist die Nase fast immer ganz frei. Sobald ich mich lege dauert es Sekunden! und ich merke wie die Nase zu schwillt. Aber nicht mehr so schlimm wie es war.

Ich habe über viele Jahre massive Schlafstörungen gehabt. Die sind weg. Letzte Nacht habe ich 9 Stunden am Stück geschlafen. Morgens ist die linke Seite weiterhin oft zu, aber wenn ich im Bad fertig bin ist wieder alles frei. Am Tag brauche ich schon länger nix mehr.

Also es geht für mich aufwärts.