Antwort zu: Nasen-OP – eine vorschnelle Entscheidung?

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich will raus aus der Nasenspray-Sucht Nasen-OP – eine vorschnelle Entscheidung? Antwort zu: Nasen-OP – eine vorschnelle Entscheidung?

#80865
Maggy
Gast

@Mela – das stimmt. Ich schlafe auch viel besser. Obwohl die Nase in der Nacht mal zu ist, manchmal auch auf. Aber es stört mich nicht mehr so wie früher.

Ja, ab und an nehme ich noch stark wasserverdünntes Spray. Und hinterher ärger ich mich! Denn die Nase ist meist nicht so zu, daß es sein müßte. Fast immer sogar nur 1-seitig. Oft nutzt es, wenn ich nur mal bis zur Toilette gehe… 🙂

@Karina – das mit den Igitt-Flöckchen kenne ich auch noch. Deswegen hab ich später nur noch die Fläschchen zum Sprayen gekauft. Da ist das ausgeschlossen! Und man mußte in der Nacht nicht so rum fuhrwerken.

@Stefan, nein ich bin in der 8. Woche. Du bist nicht der Einzige bei dem die Nase immer wieder anschwillt. Und wenn Du vor der Sucht keine Probleme hattest, dann wäre ich vorsichtig mit OP.
Mir fällt es auch schwer zu glauben jahrelang abhängig und dann nach 2 Tagen die Meldung ich bin clean. Alles in allem denke ich 6 – 12 Monate. Ich denke zwar immer keine Veränderung aber minimal wird sich schon was tun.

Was ich auch festgestellt habe manchmal geht die Nase im Sekundentakt! auf bzw. zu. Beispiel man legt sich, da kann man es merken wie die Nase zu geht.