Antwort zu: Nasen-OP – eine vorschnelle Entscheidung?

Nasenspray-Sucht Info Foren Ich will raus aus der Nasenspray-Sucht Nasen-OP – eine vorschnelle Entscheidung? Antwort zu: Nasen-OP – eine vorschnelle Entscheidung?

#80848
Karina
Gast

War seit Mitte letzter Woche krank, nicht erkältet aber knapp an einer Lungenentzündung vorbeigeschrammt. Das Kortisonspray war fertig, wollte aber kein neues holen. Erstaunlicherweise gut geschlafen. An einem Abend dann aber plötzlich wieder komplett zu. Habe das Rinosedin-Fläschen angeguckt und wollte doch was nehmen, als ich sah: da schwammen so Flöckchen in der Restflüssigkeit rum, ziemlich sicher von meiner Nase, weil ich die Pipette nicht sauber gemacht habe. Das hat mir grad den Rest gegeben: habs weggeschmissen. Konnte dann aber schlafen, weil sich die Nase aufgetan hat – ohne irgendwas. Das ist so komisch, jede Nacht scheint mir wie eine Wundertüte: du weisst nie, was kommt! Ist und bleibt sie zu oder kommt’s noch?…
Ich versuch’s jetzt auch weiterhin ohne das Kortison. Eine OP kommt für mich nicht in Frage. Im Moment jedenfalls nicht. Diese Entscheidungen habe ich so langsam getroffen, je länger ich in diesem Forum mitlese. Das hat mich motiviert, es jetzt mal so zu versuchen, auf die kalte Art. ICH WILL EINFACH MEINEN GERUCHSSINN ZURÜCK!